Gerade zurück aus Frankfurt vom PUMA Fitness Workshop bin ich noch ganz geflasht von den vielen Eindrücken. Ich habe tolle Dinge gesehen, gehört, ausprobiert, anprobiert, fotografiert und noch mehr nette Leute kennengelernt…in den nächsten Tagen werde ich euch noch einiges darüber berichten. Ihr dürft gespannt sein! Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack in Form meines Lieblingsfotos! ;-)

Fitness-Challenge

Eines der größten Mitbringsel aus Frankfurt ist definitiv meine Motivation!! Nachdem wir gestern ein tolles, schweißtreibendes GINGA Workout mit Fernanda Brandao machen durften, bin ich nun bis in die Haarspitzen bereit für unsere gemeinsame Fit-im-Februar-Challenge, die heute an den Start geht! Ich muss gestehen, ich habe fast den Überblick verloren, denn neben den 81 Challengern, die unter meinem Challenge-Aufruf gepostet haben, erreichten mich zusätzlich noch etliche „Ich-bin-dabei“-Rückmeldungen auf Facebook, Twitter, Instagram und per Mail. Ich wage mal zu behaupten, dass wir in diesem Jahr sogar die 100er-Marke geknackt haben! Wooohooo! :-) Von daher erst einmal:

Danke, dass ihr diese Challenge mit mir gemeinsam macht!

Über meine eigenen Pläne habe ich lange nachgedacht. Mache ich mir einen Plan für die Fit-im-Februar-Challenge? Und wenn ja, wie konkret soll er ausgestaltet sein? Ich war unentschlossen, denn ich lasse mich gerade bei meinem Sportprogramm ungern einschränken. Doch es hat sich irgendwie gut angefühlt, heute morgen zu planen und meinen Fit-im-Februar-Fahrplan an den Kühlschrank zu pinnen!

Mein Sportprogramm für die Fit-im-Februar-Challenge

Es wird eine bunte Mischung aus Power Yoga, Bodyrock Workouts/ HIIT Workouts, Power Yoga, Laufen und Training im Fitnessstudio sein. Ganz so, wie ich es mag: abwechslungsreich und nicht langweilig!

Mein Fahrplan für die Fitness-Challenge 2014

Wenn ihr auch gern noch spontan planen wollt, dann könnt ihr hier die Excel-Vorlage für euch herunterladen. Tragt in der ersten Zeile einfach eure geplanten Trainingseinheiten ein und hakt in der zweiten Zeile ab, wenn ihr genauso trainiert habt bzw. schreibt eure Alternative hinein, wenn ihr vom Plan abgewichen seid. Eine Lücke im Plan lasse ich nicht gelten! ;-)

Also dann: Lasst uns gemeinsam den Februar rocken!