Taaadaaa….heute ist es soweit! Die ersten zwei „Clean Eating im Alltag“-Videos gehen online. Bevor ihr aber wie wild nach unten scrollt, muss ich euch noch von der Entstehungsgeschichte erzählen. Das war nämlich sehr lustig!

Die Themenliste habe ich sorgfältig vorbereitet und mir für das letzte Wochenende zwei schöne Einsteigerthemen rausgesucht. Es handelt sich um zwei Themen, die mich am Anfang meiner Clean Eating Karriere auch brennend interessiert haben und die ihr häufig von mir wissen wollt.

  • Mahlzeiten: Wie viele Mahlzeiten esse ich im Clean Eating pro Tag? Und wie verteile ich sie am besten?
  • Frühstück: Wie sieht mein Clean Eating Frühstück aus?

Clean-Eating-Video

Also habe ich mir zu jedem Thema kurze Notizen gemacht und mich mal locker-flockig vor die Kamera gestellt. „Es sind doch nur 2 kurze Videos, in denen ich euch einfach von meiner Erfahrung erzähle“…das dachte ich mir so einfach in der Theorie. In der Praxis sah das ganz anders aus. Ich musste so einige Versuche machen, bis ich in wirklich kurzer Zeit (das war ja meine Bedingung, euch kurze Videos zu präsentieren), aber gleichzeitig in der nötigen Ausführlichkeit die Videos im Kasten hatte. Merke: Kurz und auf den Punkt ist nicht leicht.

Beim Dreh der letzten Schlussszene  passierte mir dann der Super-GAU: Ich gehe zur Kamera, um nach der Aufnahme erleichtert den „Finish“-Knopf zu drücken und stelle fest, dass ich vorher scheinbar gar nicht auf „REC“ gedrückt hatte. Mist! Somit gab es also auch keine tolle Schlussszene und ich konnte das Ganze noch mal drehen. Letztendlich stand ich für insgesamt 17 Minuten Film also ungefähr zweieinhalb Stunden in unserer Küche… :-) Aber es hat natürlich auch viel Spaß gemacht!

Jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannend. Hier sind sie: Meine ersten „Clean Eating im Alltag“- Filmchen für euch. Ich hoffe, ihr könnt etwas für euch daraus lernen, Clean Eating besser in eurem Alltag umsetzen und wisst nun, was sich hinter dem berühmten „Oatmeal“ (in der Version „Kristin“) verbirgt. Dann haben sich die zweieinhalb Stunden in der Küche für mich absolut gelohnt…. Viel Spaß beim Schauen und Teilen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden